Mein Angebot

Wie schön, dass Du auf meiner Seite vorbeischaust! Herzlich Willkommen!

Du bist eine starke Frau, die sich täglich privat um ein schwerbehindertes Kind kümmert?

Dir passiert es oft, dass Du dich selbst aufgrund der Pflegesituation schnell aus den Augen verlierst? Du stellst dich für deine Familie immer wieder „hinten an“? Du hast selten die Gelegenheit, mal „raus zu kommen“, um etwas für Dich zu tun? Dann bist du hier in bester Gesellschaft!

In Kürze stelle ich Dir hier meine Online-Angebote für Dich vor. Sie sollen Dich in deinem Alltag dabei unterstützen, Dich selbst wieder mehr in den Fokus zu rücken. Du bist soviel mehr als „nur“ Mutter und Pflegefachkraft! Du bist einzigartig! Du bist eine tolle Frau! Ich helfe Dir sehr gern dabei, wieder mit mehr Leichtigkeit, Energie und Freude durchs Leben zu gehen. Wieder mehr DU zu sein!

Du hast Fragen rund um den Alltag mit einem schwerbehinderten Kind? Du suchst einen liebevollen wertschätzenden Austausch mit anderen Frauen in einer ähnlichen Situation? Du suchst einen geschützten Raum, in dem Du als Frau einfach Du sein darfst mit allen Höhen und Tiefen? Einen Ort, an dem Du als Frau im Mittelpunkt stehst und nicht ausschließlich dein Kind?

Dann bist du genau richtig in meiner neuen Gruppe nur für Frauen!

Die Gruppe findest du HIER auf Facebook!

Ich bin für dich da und freue mich auf dich!

Deine Tabea

 

PS: Du hast ein Anliegen? Dann maile mir sehr gern an tabeakeil@raeuberliese.de. Ich freue mich auf deine Nachricht!