Adventskalender

Liebe Heldin,

tagein tagaus kümmerst Du dich um dein besonderes Kind, kümmerst dich gegebenenfalls um weitere Kinder, um deinen Partner, bist für Freunde und Familie da, schmeißt den Haushalt, die Pflegeorganisation und ggf. noch nebenbei einen Job.

An dieser Stelle erstmal ein dickes fettes DANKESCHÖN an Dich! Danke für deine Power, deinen Mut und dein Durchhaltevermögen für deine liebsten Menschen! Danke, dass Du dich deinen Herausforderungen stellst!

Bei Deinen alltäglichen Heldentaten ist es manchmal gar nicht so einfach, auch sich selbst etwas Gutes zu tun, oder? Deswegen habe ich für Dich einen ganz besonderen Adventskalender erstellt. Einen Kalender nur für Dich!

Was hat es damit auf sich?

Es handelt sich um einen Kalender für dein Inneres. Unserer Innenwelt schenken wir aus Zeitnot oft nicht genug Aufmerksamkeit. Darum besteht jedes Türchen aus einem schönen Bild und einer positiven und kraftspendenden Botschaft für Dich. An den Adventssonntagen gibt es jeweils eine Aufgabe für Dich. Du kannst Dir das Türchen für deinen PC, deinen Laptop oder für dein Handy downloaden. Speichere dir das tägliche Türchen am besten als Startbildschirm auf deinem Handy ab, damit du es mehrmals täglich sehen und die Botschaft darauf lesen kannst. Oder drucke es dir aus und häng es dir sichtbar in deiner Wohnung auf. Vielleicht hast du noch eine ganz andere tolle Idee :)!

Warum das Ganze? Wiederholtes Lesen unterstützt dein Unterbewusstsein darin, die positiven Botschaften zu manifestieren. Und verinnerlichte positive Nachrichten an sich Selbst wirken sich immer positiv auf den Alltag aus. Und das können wir alle doch gut gebrauchen, oder?

Du möchtest den kostenlosen Adventskalender unbedingt erhalten? Dann trage jetzt hier unten deine Mailadresse ein und schon flattert dein tägliches Türchen in dein Postfach.

 

Achtung! Aus technischen Gründen startet der Kalender am 04.12. und wird bis zum 28.12.laufen. Es lohnt sich also immer noch, sich anzumelden :)!

 

Ich freue mich auf eine schöne Adventszeit mit Dir!

Herzliche Grüße

Tabea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.